Über diese Website

Gruß Gott, ich bin der Uebelator.

Ich bin höchst erfolgreicher Undercover-Absolvent einer katholischen Grundschule, obwohl ich eigentlich Protestant bin, mittlemäßig erfolgreicher Absolvent vom Rest der Schulzeit und heutzutage als Grafiker, Designer und Marketingmensch in der Weltgeschichte unterwegs.

Film-Nerd sowie Videospiele-Geek bin ich, seit ich meine Hände das erste mal an einen Atari 520 ST legen durfte. Als Kind der 80er wuchs ich auf mit Star Wars, Indiana Jones, dem Terminator und ET. Spielberg, Cameron und Lucas waren die Helden meiner Jugend.
In diesem Blog schreibe ich über alles, was ich so geguckt habe, oder besser nie geguckt hätte und teile den einen oder anderen Gedanken und meine mehr oder minder kreativen Machwerke mit euch.

In meinen Film-, Serien und Spielekritiken werde ich schreiben, ob es mir gefallen hat oder nicht, spare mir aber jegliche Form von Wertung in Form von Sternchen, kleinen Oscars oder Himbeeren, da alles was ich hier schreibe eh vollkommen subjektiv ist und ich es für unnötig halte Filme auf diese Weise miteinander zu vergleichen.

Ist „Shoot ´em up“ ein besserer Film als „Gottes Werk und Teufels Beitrag“?

Schwer zu vergleichen und deswegen versuche ich es gar nicht erst.

Ich bin kein Journalist, kein Film-Wissenschaftler und auch kein Regisseur. Ich schreibe aus Spaß an der Freude, so wie es meine Finger und mein Hirn hergeben und hoffe, dass es dem Einen oder Anderen gefällt.

Da es mehr oder weniger unmöglich ist, eine Rezension zu schreiben, ohne dabei das eine oder andere Detail zur Handlung zu erzählen, spare ich mir mal den Hinweis vor jeder einzelnen Kritik und schreibe es jetzt einmal hier hin:

ACHTUNG! MEINE REZENSIONEN KÖNNEN UND WERDEN SPOILER ENTHALTEN! WER SICH DARÜBER AUFREGT, SOLLTE BESSER NICHT WEITERLESEN!

 

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Advertisements

Trackbacks / Pingbacks

  1. Beitragsreihe: Universal Monsters | Ma-Go Filmtipps - 30. Januar 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

dennishaackergrafik.wordpress.com/

Dennis Haacker / Grafik und Design

NerdicReviews

News, Games, Reviews & mehr

thomasthomasius

Noch einer der denkt, er wüsste was über Filme

Cinemagisch

FilmBlog von Ivonne Sielaff

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

Dampfbloque

Alltag und Humor

Jargs Blog

Blog über Bücher und Medien

GREIFENKLAUE - BLOG

Rollenspiel ^ Fanzines ^ Podcast ^ RPG-Szene ^RPG-News ^LARP ^ Tabletops ^ Dungeons ^Maps ^Minis

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

haltstop

Halt, stop - jetzt denke ich! Und zwar über Kino, Film und Fernsehen.

MovieTipp

Filme & Serien

Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

zacksmovie

Film- und Serienkritiken

jacker's 2 Cents...

Filme // Musik // Podcasts // Sport // Kunst // Nerdstuff

Michael Meiser

Fotos & Texte / Photos & Texts

Das Batman-Projekt

Kritiken und News zum Dunklen Ritter

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Meine Kritiken

Filme, Serien, Bücher und Gesellschaftsspiele

Inglourious Filmgeeks

Die Filmwelt aus jungen Augen

Review-Mädchen

Beauty ● Nagellack ● Reviews

Star Wars Revisited News

"What the Special Editions should have been!"

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

%d Bloggern gefällt das: