Media Monday #249

Neuer Montag, neues Glück… Also: Ohne Umschweife direkt weiter zu den Fragen des Media Monday #24:

1. Weil es heute so schön passt: Bei technischen Problemen mit meinem Blog muss ich mir irgendwas überlegen, denn das hatte ich bislang glücklicherweise noch nie.

2. Meine Tochter wird – wie ich finde – ihrer Vorlage absolut nicht gerecht, da sie nicht nur besser aussieht als ich, sondern obendrein auch viel cleverer ist.

3. Davon ausgehend, dass Donald Trump Präsident wird, sollte ich noch dringend alle angefangenen Serien zuende gucken, bevor das Ende der Welt anbricht.

4. Alles redet über Batman und Superman. Ich für meinen Teil bin wenig überrascht, dass der Film den überhöhten Ansprüchen nicht gerecht wird und werde mir irgendwann selbst ein Urteil bilden, wenn er auf BluRay rauskommt..

5. Müsste ich euch mal so ein richtig tolles Buch empfehlen, wäre das entweder *gähn* Game of Thrones oder *aaahhh* die „Harry Dresden“-Reihe von Jim Butcher. Total unterhaltsame Urban-Fantasy mit viel Witz.

6. Während ich beispielsweise Matrix richtiggehend großartig fand, konnten mich spätere Werke von den Wachowski Geschwistern leider nicht annähernd so überzeugen, weil sie sich einfach zu sehr in epischem Geschwurbel verheddern anstatt eine gute Geschichte zu erzählen..

7. Zuletzt habe ich Captain America Teil 1 gesehen und das war doch nochmal ganz unterhaltsam, weil ich die vielen Anspielungen auf spätereMarvel Filme erst jetzt bemerkt habe.

Advertisements

About Uebelator

Filmfan, Videospieler, Nerd.

Trackbacks / Pingbacks

  1. Media Monday #249 | filmexe - 4. April 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

dennishaackergrafik.wordpress.com/

Dennis Haacker / Grafik und Design

NerdicReviews

News, Games, Reviews & mehr

thomasthomasius

Noch einer der denkt, er wüsste was über Filme

Cinemagisch

FilmBlog von Ivonne Sielaff

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

Dampfbloque

Alltag und Humor

Jargs Blog

Blog über Bücher und Medien

GREIFENKLAUE - BLOG

Rollenspiel ^ Fanzines ^ Podcast ^ RPG-Szene ^RPG-News ^LARP ^ Tabletops ^ Dungeons ^Maps ^Minis

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

haltstop

Halt, stop - jetzt denke ich! Und zwar über Kino, Film und Fernsehen.

MovieTipp

Filme & Serien

Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

zacksmovie

Film- und Serienkritiken

jacker's 2 Cents...

Filme // Musik // Podcasts // Sport // Kunst // Nerdstuff

Michael Meiser

Fotos & Texte / Photos & Texts

Das Batman-Projekt

Kritiken und News zum Dunklen Ritter

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Meine Kritiken

Filme, Serien, Bücher und Gesellschaftsspiele

Inglourious Filmgeeks

Die Filmwelt aus jungen Augen

Review-Mädchen

Beauty ● Nagellack ● Reviews

Star Wars Revisited News

"What the Special Editions should have been!"

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

%d Bloggern gefällt das: