News Quicky 12.02.2016

Neueste Neuigkeiten fangfrisch und direkt aus dem Netz.

Hardcore Henry
Kennt ihr das auch? Ihr seht irgendwo etwas vollkommen neues und seid euch zu mindestens 95 % sicher, dass ihr das schon gesehen habt?
Genauso gehts mir mit der Ankündigung des First-Person-Action-Films „Hardcore Henry“ und den dazugehörigen Trailer. Nicht nur, dass ich vorgestern in meinem Doom-Review darüber schwadronierte, ob es nicht mal eine gute Idee wäre, einen Actionfilm aus der Ego-Sicht zu drehen und einen Tag später kommt die Ankündigung eines eben solchen Films… Nein… ich sah mir den Trailer an und bin noch immer der festen Überzeugung, dass ich das Ding auf Youtube schonmal gesehen habe. Und zwar nicht vor nem halben Jahr oder so, sondern vor mindestens 3-4 Jahren. Daher mal die Frage an all die Filmgeeks und Internet-Junkies da draussen: Spinne ich, oder gab es diesen Trailer (und ich meine wirklich diesen Trailer mit der künstlichen Hand und dem albernen Albino), den ich damals als so eine Art Fan-Film oder Studenten-Projekt wahrgenommen habe, schon vor Jahren mal im Internet zu sehen? Vielleicht sollte ich zum Wahrsager umschulen.

Wie dem auch sei: Der Trailer sieht supercool aus. Die Machart ist der Knaller, der Rest sieht ziemlich albern aus.

 

Smurfs: The Lost Village
Klingt bescheuert, aber endlich mal ein Reboot, das Sinn macht. Offenbar ist Sony Pictures Animation dann doch endlich mal auf die Idee gekommen, dass ein Franchise wie die Schlümpfe nicht funktioniert, wenn man die blauen Zwerge mit echten Schauspielern kombiniert und sie durchs moderne New York eiern lässt. Daher wurde nun „The Lost Village“ angekündigt, ein vollständig computeranimierter Film rund um die Schlümpfe, der am 31. März 2017 in die Kinos kommt. Erste Bilder sehen super aus und treffen die Comics sehr gut.

Kein großes Assassins Creed-Spiel in 2016
Ubisoft hat bestätigt, dass es in diesem Jahr kein „großes“ Assassins Creed Spiel für PC und Konsolen geben werde, da man sich die Spielmechaniken ansehen und weiterentwickeln wolle, um den Kunden das bestmögliche [Bitte fügen Sie hier Marketing-Blabla ein]
Was soll ich sagen? Ich finds gut. Ich mag die Reihe, aber nach 8 Jahren hat sich das Prinzip ziemlich tot gelaufen. Wenn nach einem Jahr Pause ein frischeres, innovativeres Spiel herauskommt, dann bitte gern.

 

Advertisements

Schlagwörter:

About Uebelator

Filmfan, Videospieler, Nerd.

One response to “News Quicky 12.02.2016”

  1. blackris says :

    Wenn der Film unterhaltsam ist, wäre ich wohl im Kino mit dabei. 😉

    Es gibt da so eine Band – Biting Elbows – die mal vor so ziemlich genau drei Jahren ein Musikvideo produziert haben, daraus ist Hardcore (Henry) entstanden. Vielleicht schmeißt du das durcheinander?

    Video

    Original, läuft dank GEMA nur mit Proxy (hochgeladen von der Band selber 😱 )

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

dennishaackergrafik.wordpress.com/

Dennis Haacker / Grafik und Design

NerdicReviews

News, Games, Reviews & mehr

thomasthomasius

Noch einer der denkt, er wüsste was über Filme

Cinemagisch

FilmBlog von Ivonne Sielaff

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

Dampfbloque

Alltag und Humor

Jargs Blog

Blog über Bücher und Medien

GREIFENKLAUE - BLOG

Rollenspiel ^ Fanzines ^ Podcast ^ RPG-Szene ^RPG-News ^LARP ^ Tabletops ^ Dungeons ^Maps ^Minis

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

haltstop

Halt, stop - jetzt denke ich! Und zwar über Kino, Film und Fernsehen.

MovieTipp

Filme & Serien

Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

zacksmovie

Film- und Serienkritiken

jacker's 2 Cents...

Filme // Musik // Podcasts // Sport // Kunst // Nerdstuff

Michael Meiser

Fotos & Texte / Photos & Texts

Das Batman-Projekt

Kritiken und News zum Dunklen Ritter

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Meine Kritiken

Filme, Serien, Bücher und Gesellschaftsspiele

Inglourious Filmgeeks

Die Filmwelt aus jungen Augen

Review-Mädchen

Beauty ● Nagellack ● Reviews

Star Wars Revisited News

"What the Special Editions should have been!"

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

%d Bloggern gefällt das: