Media Monday #241

Endlos oft habe ich mich schon drüber gewundert, was es denn mit diesem Media Monday aufsich hat, und nun hab ichs endlich gerafft und werde auch mal mitmachen. 🙂

Los gehts!

1. Wenn es mal ein Film zu reinen Unterhaltungszwecken sein darf, greife ich ja sehr gerne zu richtig blöden Action-Krachern, die die Netzhaut streicheln und das Hirn beleidigen – sofern es das denn noch merkt.

2. Neben Karneval gibt es ja noch viele andere Gründe sich zu verkleiden und bei Donald Trump hat mir das auch richtig gut gefallen, denn es gehört schon eine Menge Mut dazu, sich mit so einer schlechten Perücke in die Öffentlichkeit zu trauen. Immerhin schwingt er auch ohne Karneval schon eine ganze Weile satirische Büttenreden.

3. Meine Frisur hat nicht mehr viel mit der ursprünglichen Ausrichtung zu tun, schließlich hat sich der starke Wind da draussen größte Mühe gegeben, mein Haupthaar formschön umzudekorieren.

4. Glaubt man den Gerüchten, solls ja dank Klimaerwärmung bald keinen richtigen Winter mehr in Deutschland geben. Sorry Greenpeace, aber ich sehe da keinen Nachteil.

5. Eine besonders hartnäckige Bronchitis hat mich jüngst zum Binge-Watching verleitet, denn man hat ja sonst nichts besseres zu tun, wen man so rumliegt und hustet. (Und jetzt bitte alle mal: Ohhhhhh….)

6. Dass derzeit die Jecken die Straßen bevölkern ist für mich ein Grund, den Pott zu meiden und möglichst schnell wegzuzappen, wenn eine dieser grausligen Faschingssitzungen im Fernsehen kommen.

7. Zuletzt habe ich drüber nachgedacht, wass ich hier in diesen Lückentext schreiben soll und das war gar nicht mal einfach, weil mein Kopf noch im Montags-Modus läuft.

Advertisements

Schlagwörter:

About Uebelator

Filmfan, Videospieler, Nerd.

5 responses to “Media Monday #241”

  1. tyreeez says :

    @ 5: Ohhhhh! 😀
    @ 2: Hab davor diesen tollen neuen Twitter Hashtag (# Post a Trump Selfie) gesehen, bei dem sich die Leute irgendwelche Dinge auf den Kopf legen (Banane, Putzhandschuhe,…), um Donald Trumps Frise nachzumachen 😀 😀

    Gefällt 1 Person

  2. koriandermadame says :

    Auch von mir eine Runde Mitleid: Ohhhhhhhhh!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

dennishaackergrafik.wordpress.com/

Dennis Haacker / Grafik und Design

NerdicReviews

News, Games, Reviews & mehr

thomasthomasius

Noch einer der denkt, er wüsste was über Filme

Cinemagisch

FilmBlog von Ivonne Sielaff

What's Best in Life?

Ein Popkultur-Buchclub für Nerds

Dampfbloque

Alltag und Humor

Jargs Blog

Blog über Bücher und Medien

GREIFENKLAUE - BLOG

Rollenspiel ^ Fanzines ^ Podcast ^ RPG-Szene ^RPG-News ^LARP ^ Tabletops ^ Dungeons ^Maps ^Minis

Cinematographic Tides

Filmische Gezeiten / Filmbesprechungen nach Wetter- und Stimmungslage / Klönschnack inbegriffen

haltstop

Halt, stop - jetzt denke ich! Und zwar über Kino, Film und Fernsehen.

MovieTipp

Filme & Serien

Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

zacksmovie

Film- und Serienkritiken

jacker's 2 Cents...

Filme // Musik // Podcasts // Sport // Kunst // Nerdstuff

Michael Meiser

Personal photo and text blog

Das Batman-Projekt

Kritiken und News zum Dunklen Ritter

Filmexe - Blog über Filme und Serien

Filme und Serien werden bei uns besprochen, in Form von Kritiken und auch einem Podcast. Jede Woche gibt es zwei Filmkritiken zu Filmen die gerade im Kino laufen oder auch schon länger draußen sind, der Filmpodcast heißt Filmexe Podcast.

Meine Kritiken

Filme, Serien, Bücher und Gesellschaftsspiele

Inglourious Filmgeeks

Die Filmwelt aus jungen Augen

Review-Mädchen

Beauty ● Filme ● Reviews

Star Wars Revisited News

"What the Special Editions should have been!"

ergothek

Der Blog mit dem DeLorean

%d Bloggern gefällt das: